Termine für Tattoos im Shortest Straw Tattoo Studio in Ludwigsburg

Wenn du einen Tattoo-Termin im Shortest Straw Tattoo Studio in Ludwigsburg mit mir vereinbaren möchtest, ist es am besten, wenn du vorher kurz vorbeikommst. So können wir genau besprechen, was für ein Tattoo du haben möchtest, wie du es dir vorstellst, wie groß es sein soll und an welche Körperstelle es soll. Außerdem kann ich dir dann auch den Preis sagen.

Wenn alles besprochen ist, vereinbaren wir den Termin für dein Tattoo. Um ihn offiziell zu machen, nehme ich eine Anzahlung von 50 €. Danach kannst du deinen Termin trotzdem noch ändern, falls dir was dazwischenkommen sollte. Dazu musst du nur rechtzeitig Bescheid sagen. Solltest du das nicht tun und einfach nicht zum Termin erscheinen, behalte ich die Anzahlung ein, um die Kosten für den Tag zu decken, an dem ich durch den Ausfall keine andere Person tätowieren konnte.

Für eine Besprechung mit mir im Studio in Ludwigsburg-Oßweil vereinbarst du am besten einen Termin, damit ich mir Zeit für dich nehmen kann (der Besprechungstermin ist natürlich kostenlos). Schreib mir dazu am besten kurz, worum es geht. Wenn du möchtest, kannst du auch gleich eine Tattoo-Idee als Bild mit anhängen. Ich freu mich auf deinen Besuch!